Montag, 9. September 2013

Septemberfavorites

1. Statementkette mit Perlen von H&M 2. Pfefferminztee aus frischen Pfefferminzblättern
3. Moringa Body Milk in der Sprühflasche von The Body Shop 4. Soft Sensation Lipcolor Butter in Pretty Poppy von Astor


Ich kann nicht fassen, dass es schon wieder September ist. In den zwei Wochen bei meiner Familie war noch Sommer jetzt ist schon wieder Herbst. Ganz so schnell lasse ich den Sommer aber nicht gehen, ein Post über das Grillen ist noch geplant, denn ich liebe, liebe, liebe Grillen! (Wir reden hier natürlich vom Essen, nicht von dem Insekt, dessen Zirpen in manch lauer Sommernacht auch sehr angenehm sein kann.) Bis dahin aber, möchte ich euch ersteinmal an ein paar Dingen teilhaben lassen, die ich derzeit sehr gern habe.

Dazu gehört der Duft der Moringa Body Milk, die super schnell einzieht, kein bisschen nachfettet aber einen ganz zarten, blumigen Duft hat.
Die Lipbutter von Astor trage ich gerade jeden Tag, weil sie eine cremige aber nicht klebrige Konsistenz hat und die Lippen nicht austrocknet. Die perfekte Mischung aus Lippenstift und Lipbalm. Ich schleiche schon seit Wochen bei jedem Drogeriebesuch um sie herum, kann mich dann aber entweder nicht für eine Farbe entscheiden oder die favorisierte Farbe ist ausverkauft.
Ich werde mich jedoch mit dieser einen Farbe nicht zufrieden geben und bald noch weitere Farben dazukaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen