Dienstag, 6. August 2013

Flickrupdate

Eigentlich bin ich seit über 3 Jahre bei Flickr und habe dort mehr oder weniger aktiv Fotos gepostet die ich von mir besonders gut finde. Ich mochte Flickr gerne, aber die Aufmachung ließ die letzten Monate irgendwie zu wünschen übrig. Letztens bin ich zufällig wieder auf Flickr gestoßen und war super positiv überrascht. Flickr erstrahlt jetzt in neuem Glanz. Wirklich sehr schön überarbeitetes Design und die großen Vorschaubilder auf den einzelnen Profilen.
Ich habe also wieder angefangen regelmäßiger dort Bilder zu posten.
Die nächsten Tage werden mir leider sehr wenig Zeit lassen, ausfühliche Posts hier zu schreiben. Ein paar Bilder lassen sich jedoch schnell mal hochladen.

 Chanti auf Flickr

falls ihr keine Zeit habt, dort mal schnell vorbeizuschauen (was natürlich sehr schade wäre..) zeig ich euch hier noch schnell ein paar neue Bilder. 
Wir haben grad Besuch von Simons Brüder und waren natürlich gestern noch draußen. Haben den warmen Sommerabend genossen und was Feines gegessen und getrunken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen