Sonntag, 26. Mai 2013

waiting to be worn..


Flatterrock (Vila)
Okay. Der Plan war eigentlich anders. Das Wetter hat mir da wirklich einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Mit Edding quasi. Hab mir schon Sommerkleider gekauft.Wintersachen weggepackt. Ein "Fashionshooting" war schon angesetzt. Pustekuchen. 

In Berlin weint der Himmel bei 10 Grad. Nice one. Und anstatt jetzt euch hier tolle Rezeptideen für Eistees und andere "kühlende" Getränke zu posten, kann ich euch ein leckeres Rezept für heilenden, selbstgemachten Ingwertee sagen. Ende Mai. Eine Erkältung im eigentlichen Hochsommer. 

Das Shooting ist erstmal verschoben, Gesundheit geht ja schließlich vor. Aber die schönen Stücke möchte ich euch nicht vorenthalten.
Die wunderschönen Stücke von Mint&Berry sind über Zalando erhältlich.
Mint&Berry Sommerkleid
Mint&Berry Bluse und Weste, Leobluse von Only
Pullover und Bluse (Mango), Nagellack von essie und KIKO

Kommentare:

  1. Hey,
    sehr schöne Sachen. Das schwarze Kleid sieht toll aus.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir der Text gefällt!
    Allerdings meckere ich auch öfters über meine Figur. Aber nicht so, dass ich mich gleich in einen Diät-Wahn stürze. Es ist ja auch völlig normal, dass man hier und da vielleicht ein wenig mehr Speck hat und man sollte einfach lernen, das zu akzeptieren. Und teilweise wollte ich selbst mit meinem Post auch einen Schritt in die richtige Richtung zur Selbstakzeptanz gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsche Sachen! Besonders die Pünktchenbluse gefällt mir gut! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos und toller Style!! LG LENI

    http://bonbonsdevie.blogspot.de

    AntwortenLöschen