Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtszauber

Wieder ein weiterer Punkt auf meiner alljährlichen, imaginären Vor-Weihnachts-to-do-Liste abgehakt. Auf den Weihnachtsmarkt gehen. Und dieses Jahr zum ersten Mal in Berlin. Der Weihnachtszauber am Gendarmenmark. Eintritt 1 Euro. (Lustig ..auf dem Dorf, bzw. dort wo ich herkomme, ist das Weihnachtsfeeling kostenlos ..). Der Amaretto-Glühwein war aber ganz fein. Leider hatte es Temperaturen im positiven Bereich der Skala, sodass ich zwar nicht gefroren hab, (Frieren: Absolutes Must-have auf dem Weihnachtsmarkt!) aber dafür auch irgendwie keine ganz so schnucklige Weihnachtsstimmung aufkam.Weil Simon seit gefühlten Jahrhunderten aber mal wieder mit mir auf einem Weihnachtsmarkt war, ich meine Schuhe zum ersten Mal tragen konnte und aufgrund der wunderbaren Bokeh-Bilder geht der Sonntagabend aber trotzdem als Highlight in die Geschichte ein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen