Montag, 29. Oktober 2012

best buy

...über die besten Kleinigkeiten die ich letzte Woche käuflich erworben haben oder deren kostenlose Existenz mit Freude bereitet hat.



{ Lippenstifte }

Diese beiden Hübschen habe ich mir zugelegt, weil ich schon lange nach einem fast orangigen und nach einem ganz dunklen, fast braunen Lippenstift suche.







 

-> PERFECT CREAMY & CARE von Manhatten Cosmetics
Farbton 24N

-> MOISTURE EXTREME von Maybelline 
Farbton 92/ 590 burgundy

 



Der Lippenstift von Maybelline hat leider eine sehr cremige, fast glänzende Konsistenz, da steh ich normalerweise nicht so drauf. Aber man kann nicht leugnen, dass es sich um eine wunderbare warme, edle Farbe handelt.



{impressionen }

Es ist nur ein Katalog, und er ist kostenlos. Aber auch eine gemütliche Tasse Tee und was zum Lesen können schon wahnsinnigen Wohlfühlfaktor haben.
Ich bin im Moment sowieso im Kerzen-Wahn und zünde egal wo ich bin Kerzen an. Das schafft nochmal eine ganz andere, gemütliche Atmosphäre.

..achja, ich trinke gern und viel Tee. Wegen meiner Weisheitszahnextraktion wurde mir empfohlen auf Salbei und Kamille umzusteigen. Und siehe da, der schmeckt eigentlich auch ohne Weisheitzähne ziemlich gut.. und gesund. 

Katalog: www.impressionen.de



{ Süßes für die Süßen }

Ich bin ein totaler Fan von diesen Einmachgläsern. Ich such immer Dinge die man da reinpacken kann& die dann hübsch aussehen.
Die letzten Monate hat es sich so ergeben, dass ich dieses Glas immer mit irgendwelchen bunten Leckereien auf dem Esstisch stehen hatte. Bunte Fruchtkracher, Lachgummis, und jetzt eben Jelly Beans. Vor 2 Tagen war das Glas noch bis gaaaaanz oben voll. Es wird gemunkelt dass sich noch eine weitere süße Person in der Wohnung befindet, die heimlich Jelly Beans klaut. Süßes für die süßen Jungs eben.




Glas in verschiedenen Größen bei www.ikea.de




{ Schnickschnack }

Diese Woche habe ich einen neuen Laden entdeckt, mit ganz viel Schnickschnack für Haushalt und Wohnen. Was Horror für Simon ist, ist der Einkaufshimmel für mich.
So musste ich mich wirklich zurückhalten, nicht den ganzen Laden auszukaufen.

Eine Kleinigekeit habe ich bei dieser Gelegenheit dann doch mitgenommen, diesen wunderbar-kitschigen Flaschenverschluss für bereits geöffnete Flaschen.







gefunden bei xenos